Immobilienmakler mit Teamgeist

Die ID Plus GmbH ist der Traum eines jeden Arbeitgebers – jung, aber mit einer Menge Erfahrung. Unser Unternehmen wurde erst 2008 gegründet, verfügt aber über jahrzehntelange Erfahrung im Immobiliensektor.

Wir sind spezialisiert auf den Immobilienverkauf, die Immobilienvermietung sowie die Immobiliensanierung und die Entwicklung von Bauprojekten. Darüber hinaus übernehmen wir für unseren Partner, die Immobilienverwaltung IDNord GmbH, den Hausmeister-Service für ausgewählte Immobilienobjekte.

Unsere Philosophie:

„Als Immobilienmakler gestalten wir Immobilienprojekte derart, dass alle Beteiligten noch lange nach Vertragsabschluss ein gutes Bauchgefühl haben.“

Winfried Kober

Diplom-Kaufmann Winfried Kober

arbeitete rund zehn Jahre in wirtschaftsprüfenden und steuerberatenden Unternehmen. Er hat insbesondere Gesellschaften der Immobilien- und Wohnungswirtschaft geprüft und beraten. Rund zwanzig Jahre war er anschließend als Führungskraft in einem mittelständischen Unternehmen der Immobilienbranche tätig. Wenn es um die realistische Einschätzung und Kennzahlen von Immobilienbeständen geht, läuft er zu Höchstformen auf.

Wolfgang Kohlrausch

Immobilien-Fachwirt Wolfgang Kohlrausch

startete gleich nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann in die Immobilienbranche durch. Mehr als 30 Jahre ist er in leitender Funktion und als Führungskraft in einem bundesweit agierenden Immobilienunternehmen tätig gewesen. Seine immensen Erfahrungen im Neubau und in der Sanierung von Wohnungsbeständen sowie technisches Verständnis sind unschlagbar.

Zehn Köpfe

zählt unsere Mannschaft zurzeit. Mit Sitz in Schwarzenbek pflegen wir eine regionale Nähe. Für die Zufriedenheit unserer Kunden zwischen Hamburg und Berlin oder Schwarzenbek im Kreis Herzogtum Lauenburg und Rendsburg setzen wir uns unermüdlich ein und bleiben am Ball. Außerdem sind wir ein Ausbildungsbetrieb und bieten jungen Menschen die Chance, sich mit einer soliden Ausbildung ein berufliches Fundament in der Immobilienbranche zu schaffen.

Wenn wir etwas nicht wissen, machen wir uns schlau. Dafür arbeiten wir mit einem Netzwerk von Beratern zusammen, die uns bei steuerlichen, finanziellen, juristischen oder baurechtlichen Fragen zur Seite stehen und aktuelle Entwicklungen im Auge behalten.

Gemeinsam mit der IDNord GmbH können wir uns für alte, denkmalgeschützte Gebäude genauso begeistern wie für moderne Wohnkomplexe. Unser Schwarzenbeker Büro ist eine wunderschöne Backsteinvilla, die 1912 erbaut wurde.

Wenn Sie uns näher kennenlernen möchten, freuen wir uns.
Über unsere Kontaktdaten können Sie uns mühelos erreichen.
Wir warten gespannt auf das erste persönliche Gespräch mit Ihnen.

ID Plus GmbH

Als Immobilienexperte mit Sitz in Schwarzenbek bringen wir Balance ins Spiel, damit Verkäufer und Käufer oder Vermieter und Mieter noch lange nach Vertragsabschluss ein gutes Gefühl haben.


Kontakt

Lauenburger Straße 18
21493 Schwarzenbek
Deutschland
Telefon: +49 (0)4151-87 90-200
Email senden