News

25.08.2010

Bauprojekte von A bis Z

Hier finden Sie eine Auswahl von Bauprojekten, die wir mit langjähriger Erfahrung und Know-how betreuen. Als Projektleiter für Neubau- und Grundstücksentwicklung oder als Consultant und Interim-Manager bringen wir uns ein.


Barriere-arm wohnen in Berlin-Zehlendorf
In Berlin-Zehlendorf hat uns die Hilfswerk-Siedlung GmbH (HWS) mit der Neubauprojektierung  von 15 Wohnungen beauftragt. Hier wird barriere-armes Wohnen Wirklichkeit.  Mit Architekten und Bauherren wurde die Grundrissgestaltung geplant. Die Baugenehmigung liegt seit Mai 2012 vor

Planer auf Zeit

Für unsere Kunden übernehmen wir für einen begrenzten Zeitraum eine Aufgabe bzw. einen Platz im Unternehmen. Mit dem Blick von außen kümmern wir uns um folgende Themen rund ums Bauen:

 

  • Projektleitung geplanter Neubauprojekte
  • Aufbau, Implementierung oder Optimierung einer Organisationsstruktur für  Neubau- und Grundstücksentwicklung
  • Erarbeitung detaillierter Arbeitsanweisungen mit Handbuch und Checklisten
  • Erarbeitung von Handlungsempfehlungen für den Monitoringbestand (Abriss, Neubau, Verdichtung, Sanierung, Veräußerung)
  • Allgemeine Beratungsleistungen für Bauprojekte

ID Plus GmbH

Als Immobilienexperte mit Sitz in Schwarzenbek bringen wir Balance ins Spiel, damit Verkäufer und Käufer oder Vermieter und Mieter noch lange nach Vertragsabschluss ein gutes Gefühl haben.


Kontakt

Lauenburger Straße 18
21493 Schwarzenbek
Deutschland
Telefon: +49 (0)4151-87 90-200
Email senden