Immobilienmakler mit Teamgeist

Die ID Plus GmbH ist der Traum eines jeden Arbeitgebers – jung, aber mit einer Menge Erfahrung. Unser Unternehmen wurde erst 2008 gegründet, verfügt aber über jahrzehntelange Erfahrung im Immobiliensektor.

Wir sind spezialisiert auf den Immobilienverkauf, die Immobilienvermietung sowie die Immobiliensanierung und die Entwicklung von Bauprojekten. Darüber hinaus übernehmen wir für unseren Partner, die Immobilienverwaltung IDNord GmbH, den Hausmeister-Service für ausgewählte Immobilienobjekte.

Unsere Philosophie:

„Als Immobilienmakler gestalten wir Immobilienprojekte derart, dass alle Beteiligten noch lange nach Vertragsabschluss ein gutes Bauchgefühl haben.“

Winfried Kober

Diplom-Kaufmann Winfried Kober

arbeitete rund zehn Jahre in wirtschaftsprüfenden und steuerberatenden Unternehmen. Er hat insbesondere Gesellschaften der Immobilien- und Wohnungswirtschaft geprüft und beraten. Rund zwanzig Jahre war er anschließend als Führungskraft in einem mittelständischen Unternehmen der Immobilienbranche tätig. Wenn es um die realistische Einschätzung und Kennzahlen von Immobilienbeständen geht, läuft er zu Höchstformen auf.

ID Plus GmbH

Als Immobilienexperte mit Sitz in Schwarzenbek bringen wir Balance ins Spiel, damit Verkäufer und Käufer oder Vermieter und Mieter noch lange nach Vertragsabschluss ein gutes Gefühl haben.


Kontakt

Lauenburger Straße 18
21493 Schwarzenbek
Deutschland
Telefon: +49 (0)4151-87 90-200
Email senden