Das Gute liegt so nah

Gemeinsam mit unserem Partner IDNord GmbH versuchen wir, mit gezielten Aktionen die Welt ein bisschen zu verbessern. Deshalb setzen wir uns für verschiedene Projekte in der Region ein.

Künstlerhaus Lauenburg/Elbe

Die Aktion "999 x 99 Bausteine" finden wir spannend und beteiligen uns gerne am Erhalt und am Ausbau des einzigartigen Künstlerhaus Lauenburg/Elbe.

"Drama Club" im Europa-Gymnasium Schwarzenbek

In der Theater-AG werden Ausdruck und Persönlichkeitsentwicklung geschult. Damit das Projekt weiterbestehen kann und Sprach- und Schauspieltrainer bezahlt werden können, sind die Schüler auf Unterstützung angewiesen.

Zukunftswerkstatt der Stadt Schwarzenbek im Mai 2010

Mit der Beteiligung der Bürger hat jeder die Möglichkeit, mitzugestalten und Ideen einzubringen. Das finden wir lohnenswert und haben uns deshalb ehrenamtlich mit Zeit und Ideen am Workshop der Stadt Schwarzenbek beteiligt.

Füreinander/Miteinander

Vereins Füreinander-Miteinander

Tischtennis Schwarzenbek

Wir unterstützen den Tischtennisverein Schwarzenbek

Wirtschaftsvereinigung Schwarzenbek (WVS)

Seit 2009 sind wir Mitglied in der WVS und wissen so, was in Schwarzenbek und Umgebung los ist. Außerdem empfinden wir den Austausch mit gleichgesinnten Unternehmen bereichernd und erfrischend.

ID Plus GmbH

Als Immobilienexperte mit Sitz in Schwarzenbek bringen wir Balance ins Spiel, damit Verkäufer und Käufer oder Vermieter und Mieter noch lange nach Vertragsabschluss ein gutes Gefühl haben.


Kontakt

Lauenburger Straße 18
21493 Schwarzenbek
Deutschland
Telefon: +49 (0)4151-87 90-200
Email senden